Hallenzauber in Schöppenstedt

Frank Schernikau (21.01.2004)

Der TSV Schöppenstedt bietet in der Schöppenstedter Landkreis-Halle auch wieder in diesem Winter eine Reihe interessanter Fußballturniere. Am Samstag, den 31.01.2004, veranstaltet die Bezirks A-Jugend ihr Turnier bereits ab 13 Uhr mit folgenden Mannschaften: HSV + TSV Helmstedt, RW Steterburg, Olympia Braunschweig, MTV Gifhorn, Schöningen 08 und TSV Schöppenstedt. Halbfinale wird gegen 17:15 Uhr, das Finale um 17:30 Uhr gespielt, Siegerehrung ca. 18 Uhr.

Am Sonntag, den 01.02.1004, beginnt der Turniertag schon um 9 Uhr mit einem hochklassigen Starterfeld. Der Veranstalter, die Landesliga B-Jugend des TSV Schöppenstedt, erwartet folgende Gastmannschaften: MTV Gifhorn, SSV Vorsfelde, VFL Oker, FC Fort. Lebenstedt, BV Germ. Wolfenbüttel und TSV Schöppenstedt I. + II. Die Siegerehrung wird um ca. 13:30 Uhr von Jugendleiter Jürgen Beier durchgeführt.

Weiter gehts ab 14:30 Uhr mit dem Herren-Turnier für Kreismannschaften um die Preise der Landschlachterei und Partyservice Römmling aus Evessen. Die II. Mannschaft des TSV Schöppenstedt wird folgende Mannschaften begrüßen: MTV Dettum, TSV Volzum, FC Sambleben, Arm. Adersheim, TSV Destedt, MTV Schandelah - Gardessen. Es werden zahlreiche Zuschauer erwartet, einige Lokal-Derbys versprechen spannende Spiele.