Trainer Klaus Gießler ein weiteres Jahr beim TSV Schöppenstedt

Frank Schernikau (21.01.2004)

Die Bezirksliga-Mannschaft des TSV Schöppenstedt wird ein weiteres Jahr von Trainer Klaus Gießler trainiert. Der Vorstand der Fußballabteilung einigte sich auf einen weiteren Kontrakt mit dem engagierten Trainer, um die erfolgreiche Arbeit mit der Mannschaft weiter fortzuführen.

In der Winterpause wechselte Julian Brix vom BSC Braunschweig zum TSV in die Eulenspiegelstadt und wird den Tabellendritten der Bezirksliga SÜD im Defensivbereich weiter verstärken. Seit 2 Wochen wird schon wieder z.T. viermal in der Woche trainiert. Freundschaftsspiele sind gegen den TSV Helmstedt für Mittwoch, den 04.02.2004, um 18.30 Uhr sowie gegen die Freien Turner 2 am Sonntag, den 15.02.2004, um 14 Uhr geplant.