Damen mit glattem Sieg über Uehrde

Thomas Föniger (28.01.2004)

Im ersten Bezirksliga-Rückrundenspiel behielt das TSV-Quartett beim TSV Uehrde deutlich die Oberhand. Das Nachbarschaftsduell endete mit 8:1, wobei lediglich Kerstin Löhr und Undine Stichnoth in ihrem Doppel patzten. Hier konnten Astrid Binner und Irma Baum den Ehrenpunkt sichern.

Ansonsten verlief die Begegnung wenig spannend. Die Vorteile der Schöppenstedterinnen waren schließlich auch im klaren Endergebnis sichtbar. Mit jetzt 10:10 Punkten verbesserten sich Hilka Gröpler, Melanie Hoffmann, Kerstin Löhr und Undine Stichnoth vorerst auf den 6.Platz. TSV Uehrde behält ohne jeglichen Punktgewinn (0:24) die rote Laterne.

Bereits am Freitag wird es für die TSV-Damen wesentlich schwerer. Gegen den Tabellenvierten TV Jahn Dören möchte man sich für die 5:8-Auswärtsschlappe im Hinspiel revanchieren.