Sieger im Ortsentscheid stehen fest

Thomas Föniger (01.02.2004)

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-Minis sind ermittelt. Bei den Mädchen bis 10 Jahren setzte sich Alyssa Krause vor Daniela Franke durch. Auf den weiteren Plätzen folgten Caroline Schumann und Simone Franke. In der Altersgruppe 11 und 12 Jahre gewann Elisabeth Moshake. Den zweiten Platz belegte Alina Vollmers.

Bei den Jungen (Altersklasse bis 10 Jahre) konnte Marvin Brand seinen Titel aus dem Vorjahr erneut verteidigen. Auf den Plätzen folgten Marco Müller, Martin Moshake und Nils Trussner. In der 11/12 Jahre alten Spielklasse setzte sich Sebastian Stempin durch. Knapp geschlagen geben mussten sich Alexander Rauch, Julian Künnen und Hilmi Demir.

Alle Sieger und Platzierten erhielten Urkunden und kleine Geschenke. Unterstützt wurde die Mini-Meisterschaft von der Volksbank Wolfenbüttel und den Werbepartnern der Tischtennis-Abteilung.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern