Zu Nachholspielen in Wendhausen

Reiner Asche (03.02.2004)

Die Volleyballherren der SG treten am Sonntag, den 08.02.2004, zu den Nachholspielen gegen die TB Wendhausen und den TSV Meine an.

Die SG hofft auf den Einsatz von Jonas Ritter, der durch seine Knieverletzung allerdings nicht am Training teilnehmen konnte. Zurückkehren wird auf jeden Fall Mittelangreifer Wolfgang Köhler. Des weiteren könnten sich durch die Genesung von Lutz Hadlich und Burkhard Bartels auf der Zuspielerposition Alternativen ergeben. Schmerzlich vermissen wird die SG Mannschaftsführer Oliver Brauner, der privat verhindert ist.

Die TB Wendhausen wird in eigener Halle versuchen die 0:3 Hinspiel-Schmach zu korrigieren, da diese Niederlage ein Rückschlag in Richtung Aufstieg bedeutete. Zuversichtlich gehen die Herren in das Spiel gegen den TSV Meine. Diese Mannschaft hat den vorletzten Tabellenrang inne. Sollte die SG diesen Gegner nicht unterschätzen, könnte es sogar zu einem Doppelerfolg an diesem Spieltag kommen und der angestrebte Mittelfeldplatz gesichert werden.