Kreisentscheid der Tischtennis-Minis in Schöppenstedt

Thomas Föniger (04.02.2004)

Nur eine Woche nach dem durchgeführten Ortsentscheid in Schöppenstedt findet nun auch der Kreisentscheid für alle qualifizierten Jungen und Mädchen in Schöppenstedt statt. Das Nachwuchsturnier startet am Samstag, dem 7.2. um 10:30 Uhr in der Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz.

Anreise und Meldeschluss ist allerdings schon um 10 Uhr! Da bleibt allen Teilnehmern noch Zeit, sich ein wenig an den Tischen einzuspielen. Zudem müssen natürlich einige organisatorische Einteilungen noch vorgenommen werden. In den Altersklassen bis 10 Jahre und 11/12 Jahre werden zunächst Spielgruppen ausgelost. Anschließend setzt das k.o.-System ein. Mädchen und Jungen spielen in getrennten Spielklassen.

Vom Ortsentscheid Schöppenstedt nehmen übrigens 14 Mädchen und Jungen am Kreisentscheid teil. In der Halle ist auch ein Imbiss vorbereitet, an dem man sich preisgünstig stärken kann. Die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt freut sich auf alle Teilnehmer, Betreuer und Eltern.