Mit Rekordteilnehmerzahl zur Kreisrangliste

Thomas Föniger (04.02.2004)

Mit gleich 17 Teilnehmern nimmt die Tischtennis-Abteilung in diesem Jahr an der Schüler- und Jugendkreisrangliste teil, die am 7. und 8. Februar in Weddel stattfindet. Am Samstag beginnt das Turnier um 15 Uhr (Abfahrt in Schöppenstedt 13:45 Uhr), am Sonntag startet die Rangliste um 11 Uhr (Abfahrt in Schöppenstedt 9:45 Uhr).

10 Starterinnen spielen dabei in der einteiligen Mädchenklasse. Ein Großteil der Mädchen wird hier ihre erste Turniererfahrung machen. Lediglich Jana Hagenguth und Ann-Christin Föniger haben wohl Chancen sich in der vorderen Hälfte zu platzieren.

Bei den Jungen starten weiterer 7 Spieler in den Klassen Jugend, Schüler A und Schüler B. Auch hier heißt es für die Mehrzahl Erfahrungen zu sammeln. Aber vielleicht gelingt ja dem ein oder anderen Spieler eine Überraschung.