Kreisentscheid der Tischtennis-Minis in Schöppenstedt

Thomas Föniger (07.02.2004)

30 Kinder kämpften beim Kreisentscheid der Tischtennis-Nachwuchsspieler in Schöppenstedt um Pokale, Urkunden und Sachpreise. Dabei waren besonders die Jahrgänge bis 10 Jahre stark besetzt. Die zahlreichen Eltern und Betreuer konnten drei Stunden spannende Wettkämpfe beobachten. Dabei lagen wieder einmal Freude und Tränen nah bei einander.

Bei den Mädchen (11/12 Jahre) siegte Elisabeth Moshake vor Alina Vollmers. Bei den bis zu 10 Jahre alten Mädchen gewann Christina Rensch. Die weiteren Plätze belegten Daniela Franke und Alyssa Krause. Bei den Jungen (11/12 Jahre) war Patrick Clavey nicht zu besiegen. Silber sicherte sich Sebastian Stempin vor Alexander Rauch. Bei den Jahrgängen 1993 und jünger gewann Marvin Brand vor Hendrik Dehl und Ron Hill.

Die Sieger der Jungen und Mädchen bis zu 10 Jahren haben sich sogar für den Bezirksentscheid qualifiziert, der in der Nähe von Göttingen statt findet.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern