Ankündigung zum TSV-Sportfasching

Rolf Majewski (09.02.2004)

Am kommenden Samstag, den 14. Februar 2004, startet der TSV Schöppenstedt e.V. närrisch in die neue Saison. Der Verein lädt alle kleinen und großen Narren zur Faschingsparty ins Schöppenstedter Gasthaus "Zum Zolln" ein. Für die zünftige Gestaltung sorgt in diesem Jahr die Handballabteilung und hat sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen.

Ab 15 Uhr beginnt das Fest für die kleinen Narren mit DJ Pauly und seiner Disco für Kids. Dazu gibt es Spielstände, die coolen Spaß für Groß und Klein bieten oder mit tollen Gewinnmöglichkeiten locken. Geplant sind weitere Überraschungen, die das Faschingsfest bereichern.

Um 20 Uhr sind dann die großen Narren dran. Das Unterhaltungsprogramm ist prall gefüllt, u.a. mit der Braunschweiger Karnevalsgesellschaft, die ein Tanzmedley präsentieren. Heiße Rhythmen und stimmungsvolle Partymusik werden durch Pauly und die "Happy Albatros-Band" inszeniert. Die nächtliche Kostümprämierung bildet einen weiteren Höhepunkt des Abends, der noch mit vielen weiteren Überraschungen gespickt ist.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und an der Sektbar können sich die Besucher den prickelnden Schwung für den heiteren Abend holen.