Tischtennis sucht neue Spieler

Thomas Föniger (22.02.2004)

Die Tischtennis-Abteilung sucht neue Spielerinnen und Spieler. Insbesondere für den Damen- und Herrenbereich sind Aktive herzlich willkommen (spätestens zur neuen Saison). Unsere Teams spielen in den Klassen Bezirksoberliga bis 3. Kreisklasse (siehe Mannschaften). Regelungen zu auftretenden Fahrtkosten usw. sind Verhandlungssache.

Aber auch für den Nachwuchsbereich sind sportbegeisterte Jungen und Mädchen gern gesehen. Tischtennisschläger können für die Anfangszeit gestellt werden.

Die Trainingszeiten:

Schüler/Jugend: Montag und Freitag 18 - 20 Uhr
Damen/Herren: Mittwoch und Freitag 20 - 22 Uhr

Anfragen und nähere Infos:

...oder einfach beim Training vorbei schauen.