Herren stehen im Halbfinale

Thomas Föniger (28.02.2004)

Die 1. Herren des TSV stehen nach 5:4-Erfolg über MTV Wolfenbüttel II in der Vorschlussrunde des diesjährigen Kreispokals.

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Wolfenbüttel, die Tabellenführer in der 1. Bezirksklasse sind, mussten die Schöppenstedter allerdings lange um den Erfolg bangen. Erst im allerletzten Spiel gelang der entscheidende Sieg. Überragender Mann des Abends war Said Nahle, der alle drei Gegner aus Wolfenbüttel besiegen konnte. Thomas Böhmer und Christoph Lehmann steuerten jeweils einen Gewinnzähler bei.

Für den Schöppenstedter Bezirksoberligisten spielten mit: Said Nahle, Christoph Lehmann und Thomas Böhmer; der MTV setzte Markus Lauerer, Dennis Bode(2 Punkte) und Sascha Beer(2) ein.