3. Herren unterliegt Salzdahlum

Thomas Föniger (28.02.2004)

In der 2. Bezirksklasse musste die TSV-Mannschaft nach zuletzt erfolgreichen Spielen jetzt wieder eine Niederlage einstecken. Im Heimspiel gegen den MTV Salzdahlum unterlag man 5:9.

Bereits nach den Doppeln hieß es 0:3. Zwar konnte man zunächst auf 2:3 verkürzen, doch anschließend gelangen den Schöppenstedtern zunächst keine Siege mehr. Beim Stand von 2:7 gelangen im oberen Paarkreuz zwar erneut zwei Punkte, doch zu mehr als dem dann noch anschließenden 5. Punkt reichte es nicht mehr.

Mit 13:13 Punkten liegt das TSV-Sextett aber noch weiter im Mittelfeld der Tabellen. Der MTV Salzdahlum machte einen Sprung um drei Plätze und belegt jetzt hinter dem klaren Tabellenführer SV Post Salzgitter den 2. Platz.

TSV III spielte mit: Thomas Föniger, Matthias Haase, Torsten Gödecke, Jens Marschall, Hendrik Löhr und Willi Knedlik.