Erfolg für 2. Damen

Thomas Föniger (08.03.2004)

In der letzten Woche noch gescholten, diesmal mit einer guten Leistung. Die 2. Damen kam in der Bezirksklasse zu einem überraschend hohen 8:3-Erfolg über den FC Ohrum. Das Team hat sich damit wieder ins Mittelfeld vor geschoben.

Besonders Jana Hagenguth zeigte Nervenstärke. Sie konnte alle drei Begegnungen gewinnen. Neben den beiden Doppeln siegten auch Cornelia Groß, Andrea Föniger und Ann-Christin Föniger jeweils in einem Spiel.

Schwach präsentierten sich dagegen diesmal die 2. und 3. Herrenmannschaft.

Nach jeweils mutlosen Vorstellungen verloren beide Teams ihre Auswärtsspiele. Die 2. Herren kam beim MTV Lichtenberg mit 1:9 unter die Räder. Kaum besser machte es die 3. Herren. Beim 3:9 in Evessen war kaum Widerstand gegen die Niederlage zu erkennen.

Beide Teams bleiben im Mittelfeld der Tabelle und dürften mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.