1. Damen wieder ohne Sieg

Thomas Föniger (10.03.2004)

In der Bezirksliga musste sich die 1. Damen mit einem 7:7 beim ESV Wolfenbüttel zufrieden geben. Mit jetzt 11:15 Punkten nimmt das Team weiterhin den 8. Platz ein. Dieser bedeutet lediglich die Relegation (Spiele um Klassenerhalt). Der ESV Wolfenbüttel konnte den 3-Punkte Vorsprung vor Schöppenstedt halten und besitzt 14:16 Zähler, was Position 7 bedeutet.

Mannschaftsführerin Undine Stichnoth sprach anschließend von einem gerechten Ergebnis: "Einige knappe und verloren gegangene Spiele hätten auch zu unseren Gunsten ausgehen können, aber das Remis ist insgesamt o.k."

Noch 5 Spiele stehen für die Damen aus. Laut Undine Stichnoth sind alle Spiele zu gewinnen, aber auch 5 Niederlagen sind möglich.

Schon am Freitag (12.03.) steht die nächste Aufgabe an. Der VFL Oker gibt seine Visitenkarte ab. Die Harzer haben noch berechtigte Aussichten auf den Meistertitel. Entsprechend schwer dürften es die TSV-Damen haben. Aber immerhin - das Hinspiel endete 7:7.

Warten wir es ab...