4. Herren wahrt Chance auf Klassenerhalt

Thomas Föniger (11.03.2004)

In der Herren-Kreisliga gelang der 4. Herren ein 9:5-Erfolg über den SV Schladen II. Mit diesem Sieg erhielt sich der Aufsteiger die Möglichkeit, den Klassenerhalt aus eigener Kraft noch zu erhalten. Mit jetzt 7 Punkten verbesserte sich das Team zunächst auf den 8. Platz, der zu den Relegationsspielen reichen würde. Der SV Schladen dürfte es bei nur zwei Punkten schwer haben, die Klasse noch zu halten.

Entscheidenden Anteil am Erfolg hatten Heinz Böhmer, Michael Peggau und Rene Meyer, die in ihren Spielen gute Leistungen boten. Nicht so stark agierten Horst Krebs, sowie Heinz und Kurt Monden. Die Mannschaft muss seit Monaten auf den verletzten Klaus Singelmann verzichten. Auch Mannschaftskamerad Udo Sommerfeld kann nicht helfen. Er ist beruflich leider zu sehr eingespannt, um der Mannschaft im Abstiegskampf zur Verfügung zu stehen.