3. Herren unterliegen Spitzenreiter

Thomas Föniger (16.03.2004)

Bei SV Post Salzgitter ging für die 3. Herrenmannschaft die Post so richtig nicht ab. 6:9 hieß es am Ende einer spannenden Begegnung. "Mit etwas mehr Glück hätten wir durchaus eine Punkteteilung erreichen können", haderte Mannschaftsführer Hendrik Löhr nach dem Spiel.

Und in der Tat: In den Einzelpaarungen ebenbürtig, aber zuvor alle drei Doppel verloren. Und genau dies machte den Unterschied zum praktisch feststehenden Aufsteiger in die 1. Bezirksklasse.

Die Schöppenstedter lagen schnell 0:4 hinten, bevor sich das Team auf seine kämpferischen Mittel besann. Schließlich konnte das Spiel bis zum 6:7 noch offen gehalten werden.

Letztlich eine vermeidbare Niederlage, die jedoch in der Endabrechnung für den TSV keine große Rolle mehr spielt. Mit 15 Pluspunkten ist der Klassenerhalt bereits geschafft.