2. Herren mit Heimpleiten

Thomas Föniger (14.04.2004)

In der Schlussphase der Saison kommt es noch einmal knüppeldick für die 2. Herrenmannschaft. Nach einem chancenlosen 2:9 gegen Spitzenreiter MTV Wolfenbüttel II, unterlag das Sextett auch dem Tabellennachbarn SC Sportfreunde Salzgitter mit 6:9.

Vor den letzten drei Begegnungen verfügt das TSV-Team über 12:18 Zähler. Glücklicherweise ist der Klassenerhalt jedoch bereits gesichert, denn die nächsten Gegner SV WBR und VFR Weddel werden nur schwer zu schlagen sein. Lediglich im Spiel gegen den Tabellenletzten VFL Salder II gibt es noch realistische Siegchancen.

"Einige von uns spielen mitunter regelrecht lustlos. Auch ewige Ersatzstellungen nerven auf die Dauer.", zeigte sich Mannschaftskapitän Frank Kühl unzufrieden mit Leistung und Tabellenstand.