Punkteteilung zum Saisonfinale

Thomas Föniger (25.04.2004)

Die 2. Herren konnte im letzten Punktspiel der Spielserie ein 8:8 beim VFL Salder II erringen. Im der Partie beim VFR Weddel blieb das Team sogar Sieger. 9:7 hieß am Ende das etwas überraschende Endresultat. Während das Team aus Salder als Tabellenletzter bereits vorher als Absteiger feststand, belegt der VFR Weddel den 4. Platz.

In beiden Spielen musste die Mannschaft erneut auf Bernd Wiegand verzichten. Doch sowohl Horst Krebs, als auch Jens Marschall zeigten als Ersatzspieler gute Leistungen und waren maßgeblich an den Punktgewinnen beteiligt.

Mit 15:17 Punkten belegte die Mannschaft am Ende Platz 7. Damit konnten die Erwartungen nicht ganz erfüllt werden. Allerdings brauchte sich das Team zu keiner Zeit ernsthafte Gedanken um den Klassenerhalt machen.

Die 2. Mannschaft in der Saison 2003/2004: Hans-Jürgen Klug, Hartmut Weyhe, Bernd Wiegand, Hans-Jürgen Bieder, Jürgen Weihrich und Mannschaftskapitän Frank Kühl.