Minis gewinnen Nachwuchsrunde

Thomas Föniger (28.04.2004)

Die Tischtennis-Minis des TSV sicherten sich die Staffelmeisterschaft in der Nachwuchsrunde 2003/2004. Sie verwiesen die Teams vom TSV Destedt I, SC Gr. Stöckheim und TSV Destedt II auf die Plätze.

Die Entscheidung über den Staffelsieg fiel dabei erst im letzten Spiel der Nachwuchsrunde. Hier konnte die Schöppenstedter Minis den bis dahin führenden TSV Destedt I mit 7:3 besiegen. Das Hinspiel hatten die Destedter noch mit 7:3 gewonnen und damit für die einzige Niederlage des Staffelsiegers gesorgt.

Für den TSV Schöppenstedt waren folgende Spieler im Einsatz (Spielergebnis in Klammern): Marvin Brand (11:4), Julian Künne (3:10), Alexander Rauch (16:0) und Sebastian Stempin (10:3).

Die Mannschaftsbetreuer Michael Peggau und René Meyer waren mit ihren Jungs sehr zufrieden: "Die Spieler waren sehr zuverlässig und trainingsfleißig".

Alle eingesetzten Minis werden in der neuen Saison in den Schülerbereich wechseln.