Raiffeisen unterstützt Tischtennisspieler

Thomas Föniger (03.06.2004)

Die Raiffeisen HG, Mineralöl Zentrum Mitte, unterstützt ab sofort die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt. Bei der Übergabe der Werbebande informierte sich der zuständige Raiffeisen-Beauftragte Thomas Fust über Training und Mannschaften.

Derzeit nehmen 11 Teams am Punktspielbetrieb teil. Besonders die Jugendabteilung macht immer wieder von sich reden. "Es ist der Raiffeisen eine besondere Freunde, eine solch engagierte Abteilung im TSV Schöppenstedt unter die Arme zu greifen," machte Thomas Fust deutlich.

TSV-Werbekoordinator Klaus Singelmann und Abteilungsleiter Thomas Föniger bedankten sich für die Unterstützung, die in erster Linie der Nachwuchsarbeit zu Gute kommen soll. Die Raiffeisen HG ist die mittlerweile 13. Firma, die das Leistungskonzept der TSV-Tischtennisspieler unterstützt.