Schöppenstedter Kids zur Bereichsrangliste

Thomas Föniger (03.06.2004)

Gleich 8 Schüler und Jugendliche entsendet der TSV zur Bereichsrangliste der Schüler und Jugendlichen (Ausrichter ist Union Salzgitter). Damit stellen die Schöppenstedter am kommenden Samstag und Sonntag die größte Gruppe eines Vereins aus den Kreisen Wolfenbüttel, Salzgitter und Goslar.

Bei der weiblichen Jugend versuchen Jana Hagenguth und Ann-Christin Föniger gute Platzierungen zu erreichen. Im Bereich der A-Schüler/innen qualifizierten sich Daniel Masche, Svenja Gödecke und Esrin Dumanlidag, während Jeanette Markworth, Inga Gödecke und Benjamin Duwald bei den B-Schülern und Schülerinnen antreten.

Als Betreuer werden Hans-Jürgen Bieder, Frank Kühl und Thomas Föniger fungieren. Die jeweils beiden Erstplazierten der Bereichsranglisten nehmen an der Bezirksrangliste teil. Diese wird in Kürze in Oker ausgespielt.