Pfingstturnier der Jugendfußballabteilung

Jürgen Beier (07.06.2004)

Beim 5. Pfingstturnier der Jugendfußballabteilung veranstalte die 1. F-Jugend-Mannschaft ein Turnier, das von den Trainer Volker Öhns, Carsten Bütow und D. Schunk sowie den Eltern hervorragend organisiert war. Es gab eine Tombola mit interessanten Preisen von Bundesligavereinen. Nach spannenden Spielen konnte sich die Mannschaft TSV 1 den Turniersieg sichern.

Die Platzierungen nach dem Turnier:

1. TSV Schöppenstedt 1 (12 Punkte, 17:0 Tore)
2. SV Wendessen (9 Punkte, 20:1 Tore)
3. MTV Dettum (3 Punkte, 3:10 Tore)
4. TSV Schöppenstedt 2 (2 Punkte, 1:18 Tore)
5. VFR Weddel (1 Punkt, 1:13 Tore)

Auf diesem Weg möchte ich mich als Jugendleiter der Fußballabteilung bei den Organisatoren und Eltern bedanken.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern