Thomas Böhmer erneut Vereinsmeister

Thomas Föniger (15.06.2004)

Thomas Böhmer und Undine Stichnoth heißen die Tischtennis-Vereinsmeister beim TSV Schöppenstedt. Während Thomas Böhmer seinen Vorjahrestitel damit verteidigen konnte, siegte Undine Sichnoth in Abwesendheit der Vorjahressiegerin Kerstin Löhr.

In der gut besetzten Männerkonkurrenz hatte es der spätere Sieger im Halbfinale mit dem stark aufspielenden Hartmut Weyhe zu tun. Dabei musste sich Weyhe erst im 5. Satz hauchdünn geschlagen geben. Im anderen Halbfinale konnte sich Thomas Föniger in drei Sätzen gegen Routinier Heinz Böhmer durchsetzen. Im anschließenden Finale blieb dann Thomas Böhmer klar über Föniger siegreich.

Bei den Damen gab es ein überraschendes Finale. Jugendspielerin Ann-Christin Föniger konnte hier allerdings dem Schnittspiel von Undine Stichnoth nur wenig entgegen setzen.

Doppelvereinsmeister wurden Frank Kühl und Heinz Böhmer, die in einem spannenden Endspiel Hartmut Weyhe und Undine Stichnoth in fünf Sätzen das Nachsehen gaben.