D-Jugend wurde Kreismeister nach Elfmeterschießen

Klaus Goldbach (15.06.2004)

Am 9. Juni 2004 fand in Groß Biewende das Endspiel um die Kreismeisterschaft 2003/2004 zwischen den Staffelsiegern S.V. Halchter und den TSV Schöppenstedt statt.

In einen hochklassigen Spiel ging der TSV Schöppenstedt bereits in der 8. Minute durch Hendrik Neumann in Führung, die Rico Brandhorst in der 16. Minute sogar auf 2:0 ausbaute. Die Halchteraner, die zu keiner Zeit aufgaben, kamen in der 20. Minute zum Anschlusstreffer und in der 24. Minute sogar zum Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel mit sehr hohen Tempo bei Sommerlichen Temperaturen ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, blieb aber ohne Tore. Das anschließende Elfmeterschießen konnten dann die Schöppenstedter dank Torben Plettau, der gleich 2 Elfmeter hielt, für sich entscheiden.