Beach-Volleyball-Turnier des TSV Schöppenstedt

Reiner Asche (02.07.2004)

Am 21. und 22. August 2004 startet der TSV Schöppenstedt sein erstes Beach-Volleyball-Turnier. Das Turnier findet auf dem Parkplatz der Einkaufszentren statt. Gesponsert wird das Turnier von der Firma REWE. Hierzu möchten wir euch herzlich einladen und hoffen auf euer Erscheinen.

Angedacht ist, am Sonnabend, den 21. August 2004 ab 10 Uhr ein Quattro-Herren Turnier für Vereinsspieler und für Jedermannspieler (z. B. verschiedene Abteilungen des TSV Schöppenstedt) durchzuführen. Selbstverständlich können auch die Herrenmannschaften sich mit Frauen verstärken (wir sehen das nicht so eng). Es ist vorgesehen, die Sätze bis 15 Punkte und über zwei Gewinnsätze zu spielen.

Den ganzen Tag habt Ihr die Möglichkeit euch mit Essen und Getränken zu günstigen Preisen zu versorgen. Durch den Verkaufssonnabend werden etliche Zuschauer die Sonne und den großen Sport genießen. Abends findet eine Beachparty auf dem Gelände statt.

Am Sonntag, den 22. August 2004 ab 10 Uhr geht es dann im gleichen Modus mit einem Quattro-Mixed-Turnier weiter. Auch hier gibt es zwei Leistungsklassen unterteilt in Vereins- und Jedermannspieler.

Eine Anmeldegebühr erheben wir nicht. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir eine Kaution in Höhe von 10,- € erheben, die ihr bei Antritt natürlich wieder zurück erhaltet.

Anmeldung bitte an:

Reiner Asche
Stobenstrasse 29
38170 Schöppenstedt
Tel. u. Fax: (05332) 3540
Handy: 0174/1007013
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.