Ranglistenspiele hart umkämpft

Thomas Föniger (28.08.2004)

Nach knapp einem Drittel der Ranglistenspiele beim Tischtennisnachwuchs sind die Turnierfavoriten Erik Tuttas und Daniel Masche noch jeweils ungeschlagen. Gut im Rennen liegen aber auch noch Sven Voges und Maximilian Pätz, die mit nur einer Niederlage belastet sind. Stärkstes Mädchen ist erwartungsgemäß Svenja Gödecke.

Insgesamt nehmen 30 Teilnehmer im Alter zwischen 8 und 17 Jahren an der Rangliste teil. Neben der Gewöhnung an eine Turnieratmosphäre sollen die Ergebnisse auch letzte Unklarheiten über die Mannschaftsaufstellungen beseitigen. Den Siegern und Bestplatzierten winken Medaillen und Sachpreise.

Bei den in Kürze beginnenden Punktspielen sind die TSVer mit einer Jugend-, 2 Schüler- und einer Mädchenmannschaft vertreten.