Teilnahme beim Minigolf und Stadtfest

Thomas Föniger (07.09.2004)

Unmittelbar vor Beginn der Punktspielrunde waren bzw. sind die Tischtennisspieler noch beim Minigolf und Schöppenstedter Stadtfest aktiv.

Beim Minigolf-Samtgemeindepokal verteidigten die TSVer ihren Vorjahrestitel. Auch 3 weitere Einzelpokale gingen ebenfalls an die Aktiven der TT-Abteilung, die mit 18 Aktiven auch die größte Teilnehmerzahl bildete. Bei sommerlichen Temperaturen hatten alle Beteiligten großen Spaß auf der wunderschönen Schöppenstedter Anlage. Auch die Organisation war übrigens bestens, so dass verwundert, warum nicht noch mehr Vereine am Samtgemeindepokal teilnehmen.

Am kommenden Wochenende beteiligt sich die Abteilung erneut beim Stadtfest. Es ist die mittlerweile 22. Teilnahme. Wieder wird der Flipper-Spielstand für hoffentlich Spaß und Freude bei Jung und Alt sorgen. Die TT-Nachwuchsspieler würden sich über eine gute Beteiligung besonders freuen - geht doch ein eventueller Erlös in die Jugendarbeit.