Ergebnisse vom Wochenende

Thomas Föniger (20.09.2004)

In der Kreisliga musste die 3. Herren beim SC Gr. Ströckheim III antreten. Nach dem freiwilligen Rückzug aus der 2. Bezirksklasse war es Spiel Nr. 1 in der neuen Spielklasse und mit einer stark veränderten Mannschaft gegenüber dem Vorjahr. Mit 9:2 gelang dem TSV-Team ein guter Einstieg und lässt für die Saison eine vernünftige Platzierung erhoffen.

Die 4. Herren musste zunächst ebenfalls auswärts antreten. In der 1. Kreisklasse gelang beim TSV Bornum ein 8:8. Ob es ein Punktgewinn oder Punktverlust war, wird sich in den nächsten Begegnungen erst noch zeigen müssen.

Enttäuschung dagegen bei der 2. Damen. In der Bezirksklasse musste sich das TSV-Quartett dem TSV Thiede mit 0:6 beugen. Dabei mussten Schöppenstedterinnen einmal mehr ihrer äußerst schwachen Trainingsbeteiligung Tribut zollen.