26. Schöppenstedter Stadtfest vom 10. bis 12. September 2004

Rolf Majewski (26.09.2004)

Wieder drei tolle Tage beim Stadtfest! Am Freitag startet das Fest mit vielen Attraktionen und tollem Sonnenschein. Unsere Jazzdancerinnen belebten das Fest mit ihren Vorführungen im bunten Unterhaltungsprogramm, welches vom Kulturverein organisiert wurde und der Vorsitzende Herbert Hass in bewährter Manier durch das Programm führte.

Die Tischtennisabteilung hatte nach einem Jahr Pause auch wieder an allen drei Tagen ihren Stand mit dem selbst hergestellten Glücksspiel dabei (siehe separaten Bericht). Abteilungsleiter Thomas Föniger spannte seine ganze Familie ein und hat selbst junge Väter, wie z.B. Matthias Hase, als Helfer gewonnen. Insgesamt können wir als TSV-Vorstand nur stolz sein auf die Beteiligung der Tischtennisabteilung an den diversen Aktivitäten im Hauptverein, egal ob beim Sommerfest (mit Umzug im Regen) oder hier beim Stadtfest.

Herzlichen Dank dafür Euch allen!!!