Oker zu stark für 1. Damen

Thomas Föniger (30.09.2004)

In der Bezirksliga unterlag das TSV-Quartett dem VFL Oker IV deutlich mit 2:8. Sowohl die Eingangsdoppel, als auch die ersten vier Einzel gingen an die Gastgeber. Erst beim Stand von 0:6 konnten Hilka Gröpler und Melanie Hoffmann jeweils verkürzen. Da aber anschließend Kerstin Löhr und Undine Stichnoth verloren, blieb am Ende eine klare Niederlage. Mit 2:2 Punkten rangiert das Team damit auf Platz 4. Im nächsten Spiel müssen die TSV-Damen zum Aufsteiger GA Gebhardshagen. Danach wird man besser wissen, wie der Leistungsstand ist.

Erfolgreich hingegen erneut die 2. Herren. In der 1. Bezirksklasse glückte erneut ein 9:6 Heimerfolg. Nach großem Einsatz und Moral konnte Aufsteiger TSV Destedt bezwungen werden. Nach den ersten drei Begegnungen liegt das TSV-Sextett auf dem 2. Rang. Allerdings kommen noch die schwersten Gegner. Mannschaftsführer Frank Kühl: "Wieder wichtige Punkte gegen den Abstieg."