Eine Nummer zu groß

Christoph Lehmann (01.10.2004)

Der Auftaktgegner TSV Salzgitter Thiede war am heutigen Abend eine Nummer zu groß für das Schöppenstedter Sextett. Die Elmstedter unterlagen dem Gastgebern deutlich mit 9:2 Punkten. Lediglich das Eingangsdoppel Nr. 1 Bernd Wiegand und Hartmut Weyhe sowie der für Sebastian Möhrig eingesprungene Ersatz Frank Kühl konnten für die Mannschaft aus Schöppenstedt punkten.

Nach nur 1,5 Stunden ging das erste Spiel der Bezirksliga Hinrunde 2004/05 für die 1. Herren des TSV enttäuschend zu Ende. Doch bereits morgen heißt es wieder für Christoph Lehmann, Thomas Böhmer, Oliver Bieder, Hartmut Weyhe, Bernd Wiegand und Frank Kühl, der erneut für den verletzten Sebastian Möhrig spielt, Kopf hoch zum 1. Heimspiel gegen den ESV Wolfenbüttel.