Enttäuschende 2. Niederlage

Thomas Föniger (02.10.2004)

Auch im zweiten Spiel in der Bezirksliga mussten die Schöppenstedter Herren mit einer Niederlage im Gepäck nach Hause gehen. 1:9 lautete der enttäuschende Endstand gegen den ESV Wolfenbüttel am heutige Freitag. Den Ehrenpunkt für die Elmstädter erkämpfte sich Bernd Wiegand in einem spannenden 5 Satz Spiel. Lehmann, Böhmer, Bieder, Weyhe und Kühl gingen dagegen leer aus.

Zur Zeit ist Schöppenstedts 1. Herren noch weit von ihrer Form der letzten Saison entfernt. Mit diesen beiden Spielergebnissen kann und darf die Mannschaft nicht zufrieden sein. Der nächste Gegner kommt bestimmt und bis dahin ist noch Einiges zu tun, wenn es in der nächsten Saison nicht in der Bezirksklasse weitergehen soll. Am Sonntag, den 10. Oktober, stellt der TSE Kirchberg das Schöppenstedter Sextett auf die Probe.