Vier Spiele - Vier Siege

Andrea Franke (05.10.2004)

Mit dieser beachtlichen Leistung ist die weibliche D-Jugend der Handballabteilung des TSV Schöppenstedt in die neue Saison gestartet und hat sich an die Tabellenspitze gesetzt. Die Mädchen des TSV spielen in dieser Saison das erste mal als D-Jugend und sind damit im Vergleich zum MTV Warberg und dem TC Schöningen im Schnitt ein Jahr jünger. Aber selbst diese starken Gegner konnten bezwungen werden.

Mit einem leichten Vorsprung können die Mädchen jetzt erst mal in die Herbstferien gehen und anschließend geht es dann spannend weiter. Die Staffel der D-Jugend besteht nur aus 5 Mannschaften und somit trifft man innerhalb der Saison 4 mal auf jeden Gegner, was noch viele interessante Begegnungen zur Folge hat.

Auf dem Foto zu sehen ist die Mannschaft in ihren neuen Trikots, die sie von der Handballabteilung als amtierender Bezirksmeister gestiftet bekommen hat.