Damen jetzt Spitzenreiter

Thomas Föniger (18.10.2004)

In der Bezirksliga kamen die TSV-Damen zuletzt zu einem 8:3 Auswärtserfolg bei TSE Kirchberg II. Mit 6:2 Punkten konnte damit zunächst die Tabellenführung erobert werden.

In Kirchberg lief es gleich zu Beginn besser, als es Mannschaftsführerin Undine Stichnoth prophezeit hatte - beide Doppel konnten gewonnen werden. Auch danach wurde es zu keiner Zeit mehr so richtig eng im Spiel. Hilga Gröpler (2:1), Melanie Hoffmann (1:1), Kerstin Löhr (1:1) und Undine Stichnoth (2:0) sicherten die nicht unbedingt erwarteten Punkte.

Am Freitag (22.10. um 20:15 Uhr) erwartet das Quartett die Mannschaft von Jahn Dörnten, die mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet sind. Mit einem Erfolg könnten sich die Schöppenstedterinnen im Vorderfeld festsetzen.