Stammspieler waren nicht zu ersetzen

Thomas Föniger (25.10.2004)

In der Herrn-Kreisliga musste die 3. Herren ihre erste Niederlage einstecken. Nach zuletzt drei Siegen unterlag das Team zuletzt dem VFR Weddel II mit 5:9. Die Schöppenstedter bleiben bei jetzt 6:2 Zählern allerdings zunächst weiter in der Spitzengruppe.

Im Spiel gegen Weddel mussten die Schöppenstedter gleich auf drei Stammkräfte verzichten. Jens Marschall fiel berufsbedingt aus, Horst Krebs war erkrankt und Willi Knedlik musste verletzt das Handtuch werfen. Diese Ausfälle waren, so Torsten Gödecke, einfach nicht auszugleichen.

Bereits am Donnerstag (28.10.) tritt die Mannschaft bei SV Schladen an. Hier bedarf es einer konzentrierten Leistung, um zu punkten. Dies kann gelingen, wenn das Team komplett ist...