TSV Jugendfußball führt Tradition mit dem FC Neuerkerode fort

Jürgen Beier (31.10.2004)

Wie in all den Jahren vorher hielt der TSV auch in diesem Jahr an der Tradition fest und verabredete sich kurzfristig zu einem Freundschaftsspiel gegen den FC Neuerkerode von den Neuerkeroder Anstalten.

Der Trainer und Betreuer H. Heibei vom FC Neuerkerode reiste mit 15 Spielern - darunter zwei Mädchen - zu dem diesjährigen Vergleich nach Schöppenstedt, bei dem Spaß und Freude im Vordergrund stand.

In einem Spiel, das von beiden Seiten fair geführt wurde, ging der TSV in Führung. Aber auch die Spieler des FC Neuerkerode erzielten im Spielverlauf unter großer Freude und Applause der Zuschauer das ein oder andere Tor.

Als der Schiri J. Ebbers die Partie mit dem Schlusspfiff beendete, hatte der TSV mit 13:7 Toren gewonnen wurde.