Damen weiter Spitze, Herren erneut unterlegen

Thomas Föniger (07.11.2004)

Es bleibt dabei; die Damen haben ihre Spitzenposition in der Bezirksliga verteidigt, die Männer warten weiter auf das erste Erfolgserlebnis.

Gegen den VFL Oker III landeten die Damen einen klaren und nie gefährdeten 8:2 Erfolg. Mit jetzt 12:2 Punkten führt das TSV-Quartett die Tabelle weiterhin an.

In der Männer-Bezirksliga endete die Heinbegegnung gegen SV Fortuna Lebenstedt erneut mit einer deftigen Pleite. 1:9 hieß am Ende das niederschmetternde Ergebnis. Damit bleibt der TSV weiterhin punktlos am Tabellenende.

Auch die 2. Herren musste eine weitere Niederlage einstecken. Beim SC Sportfreunde Salzgitter scheiterte das Team mit 7:9. Vor allem aufgrund der Doppelschwäche haben die Schöppenstedter
keinen Punkt mitnehmen können. Alle Doppel wurden von den Gastgebern gewonnen.

Die 4. Herren musste ebenfalls federn lassen. Gegen den MTV Salzdahlum II gab es ein deutliches 2:9. Damit fiel das Team in die hinteren Tabellenregionen zurück. Jugendspieler Erik Tuttas konnte als Ersatzspieler erneut punkten.

Die 2. Damen scheiterte erwartungsgemäß am ESV Wolfenbüttel. Beim 3:6 konnte die Niederlage allerdings noch in Grenzen gehalten werden.

Die 1. Schüler liegt in der Schüler-Kreisliga weiter vorn. Beim TuS Cremlingen gab es ein knappes 7:5. Den Sieg sicherten Benjamin Duwald und Alexander Majewski im Abschlussdoppel. Mit 8:0 Punkten liegen die Nachwuchsspieler knapp vor der Konkurrenz.