Punktverlust gegen TTV Evessen

Thomas Föniger (21.11.2004)

In der Damen-Bezirksliga musste sich die 1. Damen mit einem Unentschieden beim Ortsnachbarn TTV Evessen begnügen. Die beiden Doppel und Hilka Gröpler mit zwei Siegen waren Grundlage für wenigsten eine Punkteteilung. Mit 13:3 Punkten bleiben die TSV-Spielerinnen jedoch auf dem 2. Tabellenplatz. Allerdings steht noch das schwere Spiel gegen Tabellenführer MTV Vienenburg aus.

Der 2. Damen gelang in der Bezirksklasse zunächst ein klarer 6:0 Erfolg beim MTV Schulenrode.

Dabei zeigte die Mannschaft eine geschlossene Teamleistung. Diese fehlte dann leider beim TSV Salzgitter. Mit 0:6 gingen die Schöppenstedterinnen unter. Ohne echte Chance auf einen Punktgewinn musste der Heimweg wieder angetreten werden.

Auch die 1. Schüler patzte. Im letzten Vorrundenspiel unterlag man gegen TSV Destedt 5:7 und handelte sich die erste Saisonniederlage ein.