Harzfahrt nach Altenau

Thomas Föniger (30.11.2004)

Auch in diesem Jahr verbrachten die Tischtennisspieler ein Wochenende im Sportheim des RSV Hannover in Altenau. 20 Teilnehmer hatten wieder viel Spaß an den verschiedenen Unternehmungen.

Obwohl das Wetter nicht gerade zum Wandern einlud, wurde sowohl am Samstag, als auch am Sonntag die nähere Umgebung erkundet. Zudem gab es viele unterhaltsame Spiele. Auch der Basar der Scheußlichkeiten durfte natürlich nicht fehlen.

Aber auch die sportliche Situation wurde vielfach erörtert. Im Mittelpunkt der Gespräche stand aber auch der Showkampf von Doppelweltmeister Jörg Roßkopf und dem englischen Champion Matthew Syed.

Bei kühlen, aber auch wärmenden Getränke klang die Harzfahrt aus. Alle Teilnehmer haben bereits den Termin für das kommende Jahr fest notiert. Im Jahr des 60jährigen Abteilungsjubiläums wartet dann ein besonderes Highlight auf die "Harzfahrer".