2. Damen landen Auswärtssieg

Thomas Föniger (02.12.2004)

In der Bezirksklasse konnte die 2. Damenmannschaft vorläufig den 4. Tabellenrang erklimmen. Durch einen 6:4-Sieg beim FC Ohrum konnten die Schöppenstedterinnen den Gastgeber überholen. Die TSV-Damen weisen nun 9:5 Punkte auf, während der FC Ohrum jetzt Fünftplazierter mit 8:6 Zählern ist.

Für Schöppenstedt spielten: Jana Hagenguth, Andrea Föniger, Cornelia Groß und Ann-Christin Föniger. Zum letzten Vorrundenspiel trifft das Team im Lokalderby auf den TSV Uehrde, der mit 5:9 Punkten zur Zeit auf Platz 6 liegt.

Einen Erfolg gab es auch für die 2. Herrenmannschaft. Im Bezirkspokal konnte sich das Team aus der 1. Bezirksklasse gegen den eine Spielklasse tiefer spielenden SC Gr. Stöckheim II mit 5:3 durchsetzen. Damit hat die Mannschaft die 3. Runde erreicht.

Im Pokal spielten: Jürgen Weihrich (2:1), Thomas Föniger (3:0) und Frank Kühl (0:2). Die Auslosung der neuen Spielpaarungen erfolgt in Kürze.