Handballturnier der F-Jugend

Joachim Binner (14.12.2004)

Am letzten Samstag fand in der Landkreissporthalle in Schöppenstedt ein F-Jugend (Kinder im Alter von 8 Jahren und jünger) Handballturnier statt. Vor zahlreichen Zuschauern zeigten die „Kleinsten“ ihr großes Können. Neben dem Gastgeber TSV Schöppenstedt waren Mannschaften aus Bahrdorf, Büddenstedt und Velpke vertreten.

Beim Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ kam es zu folgenden Ergebnissen:

Spielpaarung Ergebnis
TSV Schöppenstedt : Velpker SV 12 : 1
HSG Büddenst./HE : TSV Bahrdorf 3 : 7
TSV Bahrdorf : TSV Schöppenstedt 1 : 15
Velpker SV : HSG Büddenst./HE 9 : 1
Velpker SV : TSV Bahrdorf 0 : 4
TSV Schöppenstedt : HSG Büddenst./HE 14 : 0

Den Zuschauern boten sich attraktive Spiele mit großem Einsatz und Engagement. Es gab viele schöne Spielzüge und natürlich Tore zu beklatschen, über die sich die Spielerinnen und Spieler herrlich freuen konnten. Ein herzliches Dankeschön an die beiden Betreuerinnen und an die Schiedsrichter, die die Spiele jederzeit gut im Griff hatten.

Vielen Dank auch an die Eltern der Schöppenstedter „Minis“, die durch Kaffee- und Kuchenspenden und deren Ausgabe zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.