Nachwuchs Vereinsmeister ermittelt

Thomas Föniger (20.12.2004)

An der diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Nachwuchsbereich nahmen knapp 30 Kinder teil. In allen Altersklassen gab es dabei spannende und interessante Spiele.

In der Jugendklasse setzte sich erwartungsgemäß Erik Tuttas durch. Er verwies Daniel Masche und Sven Voges auf die weiteren Plätze.

Bei den Schülern gab es bis zum Endspiel ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen. Zuletzt setzte sich dann aber das sichere Spiel von Marvin Brand durch. Der jüngste Spieler in dieser Altersgruppe gewann das Finale gegen Alexander Majewski. Den 3. Platz teilten sich Sebastian Stempin und Alexander Rauch.

Stella Tendler siegte überraschend bei den Mädchen. Auf die Plätze kamen Esrin Dumanlidag und Svenja Gödecke.

Minimeister wurde Florian Rauch. Er besiegte u.a. Tobias Schäfer und Marvin Horstmann, die die weiteren Plätze belegten.