4. Herren abgemeldet

Thomas Föniger (14.01.2005)

Nachdem die Tischtennis-Abteilung bereits eine Reihe von Spielerabgängen zu verkraften hat, reduziert sich die Anzahl der am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften nun um ein weiteres Team.

Die 4. Herrenmannschaft wurde innerhalb der Winterpause vom Spielbetrieb abgemeldet. Der Grund: Keiner der Spieler war bereit den Posten eines Mannschaftsführers zu übernehmen. Mit der Verantwortung für die Termingestaltung und das Ausfüllen bzw. Versenden des Spielberichts konnte sich keiner der Aktiven anfreunden.

Damit rücken Klaus Singelmann, Heinz Monden, Kurt Monden, Fritz Duderstadt, Jochen Lange, Rolf Majewski, Willi Knedlik und Christian Thon zwangsläufig in die 3. Mannschaft, sind allerdings nur noch als Ersatzspieler vorgesehen. Mit der Streichung vom Punktspielbetrieb wurde auch die Meldung im Kreispokal für diese Spieler zurück gezogen.