2. Herren weiterhin glücklos

Thomas Föniger (24.01.2005)

Auch im ersten Spiel der Rückserie konnte sich die 2. Herren keine bessere Position im Kampf gegen den Abstieg sichern. Im Heimspiel gegen den Tabellendritten Sportfreunde Salzgitter gab es erneut ein unglückliches 7:9. Mit lediglich 5 Pluspunkten bleibt Schöppenstedt damit auf Rang 8.

Besonders die TSV-Doppel konnten erneut nicht punkten. Somit lag man bereits frühzeitig 0:3 zurück. Anschließend schien das Spiel schnell beendet zu sein. Beim 2:8 war das Spiel eigentlich gelaufen. Dann allerdings glückte eine wahre Aufholjagd. Vor dem letzten Doppel hatten die Gastgeber nur noch einen Punkt Rückstand. Schließlich entschieden die Gäste das Doppel und damit die gesamte Begegnung für sich.

Für den TSV spielten: Matthias Haase/Thomas Föniger (0:2), Jürgen Weihrich/Horst Krebs (0:1), Frank Kühl/Torsten Gödecke (0:1), Haase (1:1), Weihrich (1:1), Föniger (2:0), Kühl (1:1), Gödecke (1:1) und Krebs (1:1).