Ankündigung Mitternachtsturnier 2005

Klaus-Peter Weidlich (15.02.2005)

Auch in diesem Jahr soll unser beliebtes Mitternachtsturnier wieder stattfinden.

Am Samstag, den 5. März 2005, treffen wir uns in der Tennishalle des Avalon Hotelparks in Königslutter. Der Beginn ist 19 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 15,- €. Sie beinhaltet das Startgeld und einen Imbiss, u. a. mit Folienkartoffeln und großem Salatbuffet. Die Getränke sind wie gewohnt von den Teilnehmern selbst zu bezahlen.

Teilnehmen können Abteilungsmitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Gespielt wird auf Teppichboden mit Granulat, so dass keine speziellen Hallenschuhe benötigt werden. Es soll Doppel und Mixed mit wechselnden Partnern gespielt werden.

Die Anreise ist von jedem Teilnehmer eigenständig zu organisieren. Es wird darum gebeten, dass die Teilnehmer sich so zeitig im Bistro des Königshofs einfinden, dass wir pünktlich um 19 Uhr unseren Tennisevent beginnen können.

Anmeldeschluss ist der 23. Februar 2005. Verbindliche Anmeldungen sind an Klaus-Peter Weidlich, Tel. (05332) 3768, zu richten. Die Mindestteilnehmerzahl wird auf 24 Personen festgelegt. Sollte diese bis zum Anmeldeschluss nicht erreicht werden, muss die Veranstaltung abgesagt werden.

Klaus-Peter Weidlich
- Sportwart –

NS: Bei Abmeldungen nach dem offiziellen Anmeldeschluss oder Nichterscheinen ist die volle Teilnehmergebühr zu entrichten.