Braunkohlkönigspaar tanzte Walzer

Thomas Föniger (21.02.2005)

25 Teilnehmer waren bei herrlichem Sonnenschein zur Braunkohlwanderung der Tischtennis-Abteilung aufgebrochen. Zunächst ging es zum Burgtal, wo die erste große Pause bei heißem Tee anstand. Weiter ging es durch das Burgtal in Richtung Eitzum. Bei bester Stimmung wurde anschließend dann der Rückweg nach Schöppenstedt angetreten.

Bei "MARKT EINS" warteten schon Braunkohl, Bregenwurst und Bratkartoffeln. Nach dem obligatorischen Schnäpschen galt es knifflige Fragen rund um das Thema Braunkohl zu beantworten. Nach der Auswertung stand das neue Braunkohlkönigspaar dann fest. Ann-Christin Föniger und Jürgen Weihrich kannten sich am besten aus und überzeugten sogar beim Ehrentanz. Erst gegen Abend entließ das Königspaar seine Untertanen wieder nach Hause.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern