Herren erneut ohne Sieg

Thomas Föniger (21.02.2005)

In der Bezirksliga gehen für die 1. Herren die Lichter aus. Nach zwei weiteren Niederlagen (jeweils 5:9 in Othfresen und Lebenstedt) sind die Hoffnungen auf den Klassenerhalt gleich null. Allerdings musste das Team erneut auf Stammspieler verzichten. So hatten sich diesmal Sebastian Möhrig und Bernd Wiegand erkrankt abgemeldet.

Nicht viel besser steht die 2. Herren in der 1. Bezirksklasse. Beim Tabellenletzten TSV Hordorf reichte es nur zu einem dürftigen Unentschieden. Beim 8:8 konnte die TSV-Mannschaft kein einziges Doppel gewinnen. In der Tabelle kletterte man jedoch vorübergehend auf den 7. Platz. Allerdings stehen noch schwere Spiele gegen die Mitkonkurrenz an. Im Viertelfinale des Kreispokals unterlag man beim MTV Gr. Denkte klar mit 1:5.

Die 2. Damen kam in der Bezirksklasse zu einem ungefährdeten Erfolg beim VFR Weddel. 6:1 hieß es am Ende der Begegnung. Damit kletterten die Damen wieder auf den 3. Rang.

Niederlagen gab es im Nachwuchsbereich. Die 2. Schülermannschaft unterlag im Kreispokalwettbewerb dem TSV Destedt mit 3:5 und schied aus. Die Schülerinnen mussten zunächst SC Gr. Stöckheim klar den Vortritt lassen (1:7), konnten dann aber wenigstens gegen MTV Gr. Denkte ein Remis erreichen.