Halbfinale erreicht

Christoph Lehmann (26.02.2005)

Der TSV Schöppenstedt hat das Siegen doch noch nicht ganz verlernt. Großen Tischtennissport zeigte am heutigen Freitagabend die 1. Herrenmannschaft in Groß Stöckheim.

Mit einem deutlichen 5:2 Sieg setzte sich die Bezirksligamannschaft aus der Eulenspiegelstadt gegen den Gastgeber aus der 2. Bezirksklasse durch. Trotz der 2 Punkte Vorgabe konnten Thomas Böhmer (2:0) und Christoph Lehmann (3:0) ihre Partien für sich entscheiden. Lediglich Oliver Bieder gab seine beiden Spiele an Groß Stöckheim ab.

Ist am Ende dieser katastrophalen Saison für die Elmstädter doch noch ein kleiner Trost in Sicht? Mit dem Gewinn des Kreispokals wäre die noch zu erreichen. Zu wünschen wäre es der wirklich hart gebeutelten Mannschaft in diesem Jahr. Man darf gespannt sein.