Damen verlieren beim Spitzenreiter

Thomas Föniger (28.02.2005)

"Das war absolut nicht unser Tag", so beschrieb Mannschaftsführerin Undine Stichnoth das Spiel beim Spitzenreiter MTV Vienenburg. Mit 5:8 unterlag das TSV-Quartett und muss wieder mehr um den 2. Platz, der zum Relegationsturnier berechtigen würde, fürchten. Während Neuzugang Ewelina Krayczyk drei Einzelpunkte holte, blieben Hilka Gröpler und Undine Stichnoth gänzlich ohne Einzelsieg. Melanie Hoffmann konnte wenigstens einmal punkten.

Die 3. Herren kam in der Kreisliga zu einem unerwartet klaren 9:3 über den SV Wendessen II und konnte den 4. Platz festigen.

Die 2. Damen machte es noch besser. In der Bezirksklasse schlug man TTV Eitzum deutlich mit 6:1. Besonders die Jugendspieler Jana Hagenguth und Ann-Christin Föniger bewiesen dabei Nervenstärke.

Ein erfreulichen 6:6 erkämpfte die Jugendmannschaft im Heimspiel gegen ESV Wolfenbüttel. Im Kreispokal schied das Team nach einem 2:5 gegen TTV Evessen aus.