2. Herren bleibt im Tabellenkeller

Thomas Föniger (02.04.2005)

In der 1. Bezirksklasse musste sich die 2. Herren im Heimspiel gegen Post SV Salzgitter mit einer Punkteteilung zufrieden geben. In einem verbissen geführten Spiel gegen den Abstieg lagen die Gäste bereits mit 7:3 in Front, konnten das Spiel in der Endphase jedoch nicht "nach Hause" bringen. Während Post SV die Serie mit 9 Pluspunkten nun bereits abgeschlossen hat, bleibt den Schöppenstedter in den beiden noch ausstehenden Begegnungen nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. Als Tabellenvorletzter konnten bisher lediglich 7 Punkte ergattert werden.

Es spielten: Matthias Hasse/Hans-Jürgen Bieder 1:1, Jürgen Weihrich/Torsten Gödecke 0:1, Frank Kühl/Heinz Böhmer 0:1, Haase 0:2, Bieder 2:0, Weihrich 1:1, Kühl 1:1, Gödecke 1:1 und Böhmer 2:0.

In der Kreisliga gab es für die 3. Mannschaft beim FC Ohrum nichts zu gewinnen. Mit 2:9 musste sich das Team klar geschlagen geben und rutschte ins hintere Mittelfeld der Tabelle ab. Die ersatzgeschwächte Mannschaft konnte lediglich Punkte durch Jens Marschall/Michael Peggau und Klaus Singelmann verbuchen.